• Jobs Job bei Piller Blowers und Compressors GmbH

Trainee Servicetechniker Weltweit (m/w)

Piller Blowers und Compressors GmbH

Moringen bzw. Weltweit

Moringen bzw. Weltweit

Trainee Servicetechniker Weltweit (m/w) Piller Blowers und Compressors GmbH Moringen bzw. Weltweit Selbständige Durchführung von Montageaufträgen im In- und Ausland: Inbetriebnahmen, Wartungen, Reparaturen und Störungsbehebungen; fachliche und technische Leitung der auf der Baustelle zur Verfügung stehenden Hilfskräfte.

Karriere Made By - Als Globales Unternehmen Fertigt Seit über 100 Jahren Am Standort Moringen Es Entstehen Kundenspezifische Hochleistungsventilatoren Und Kompressoren Für Die Prozess­indus­trie: Mit Tradition Und Modernster Technologie Wir Erstellen Energieeffiziente Lösungen Und Einzigarti­ge Produk­te Für Und Mit Unseren Kunden Zur Verstärkung Unseres Service-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Trainee Servicetechniker Weltweit (m/w) Finden Sie Es Nicht Großartig Unsere Welt Immer Wieder Neu Zu Erkunden Sie Interessieren Sich Genau Aus Diesem Grund Für Einen Berufseinstieg In Einem Internationalen Umfeld Sie Verfügen über Eine Berufsausbildung Zum Industriemechaniker/in Zerspanungsmechaniker/ In Oder Mechatroniker/in Und Haben Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrungen In Einem Metallverarbeitenden Unternehmen Gesammelt Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Was Sie Bei Uns Erwartet: Selbständige Durchführung Von Montageaufträgen Im In- Und Ausland: Inbetriebnahmen Wartungen Reparaturen Und Störungsbehebungen Fachliche Und Technische Leitung Der Auf Der Baustelle Zur Verfügung Stehenden Hilfskräfte Schulung Des Kundenpersonals Vor Ort Montagevorbesprechungen Und -dokumentationen Neue Und Spannende Kundeneinsätze Teilweise Auch An Den Wochenenden Als Grundlage Für Ihre Arbeit Bringen Sie Idealerweise Noch Folgendes Mit: Gute Englischkenntnisse Einen Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen (ms-office) Grundlagen In Der Mess- Und Regeltechnik Begeisterung Am Umgang Mit Kunden Flexibilität Und Reisebereitschaft Wir Suchen Kollegen Die Teamplayer Sind Und Den Kollegialen Zusammenhalt Schätzen: Gemeinsam Erfolgreicher Motiviert Sind Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Und Ihre Projekte Im Team Aktiv Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Leidenschaft Für Neue Technologien Besitzen Komplexe Aufgaben Positiv Angehen Und Dabei Sowohl Mit Analytischem Als Auch Kreativem Denken Punkten Mehr Als Standardlösungen Bieten - Wie Unsere Produkte Arbeiten Bei Bedeutet: Attraktive Vergütungs- Und Arbeitsregelungen Sowie Moderne Arbeitszeitmodelle Flache Hierarchien Die Vertrauensvolle Und Effiziente Zusammenarbeit Stärken Verantwortung In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Spannende Herausforderungen In Einem Innovativen Dynamischen Arbeitsumfeld Nette Kollegen Und Eine Offene Kommunikationskultur Eine Umfassende Individuelle Einarbeitung Und Raum Zum Weiterentwickeln Ein Modern Ausgestatteter Arbeitsplatz In Einem International Agierenden Familienunternehmen Eine Systematische Und Intensive Einarbeitungsphase In Dieser Zeit Steht Ihnen Ein Erfahrener Servicetechniker/in Zur Seite Bei Fragen Steht Ihnen Unsere Stellv Personalleiterin Simone Heidelberg Gerne Zur Verfügung: Telefon: 05554 201-231 E-mail: Hr@de Trainee Servicetechniker Weltweit (m/w) Selbständige Durchführung Von Montageaufträgen Im In- Und Ausland: Inbetriebnahmen Wartungen Reparaturen Und Störungsbehebungen Fachliche Und Technische Leitung Der Auf Der Baustelle Zur Verfügung Stehenden Hilfskräfte Moringen Bzw Weltweit

Technischer Einkäufer (m/w)
   Piller Blowers und Compressors GmbH (Moringen)

Leiter Einkauf Sondermaschinenbau (m/w)
   Piller Blowers und Compressors GmbH (Moringen)

Trainee Servicetechniker Weltweit (m/w)
   Piller Blowers und Compressors GmbH (Moringen bzw. Weltweit)

Vertriebsassistenz Retail (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Deutschland)

Baumaschinenführer für Radlader, Dumper, Muldenkipper, Bagger (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Harburg (Schwaben))